Renata Kakol, Gründerin & Inhaberin

Person hinter der Marke

Tanzuniversum-Inhaberin-Renata-Kakol-Tshirts-fuer-Damen-Statementtshirt
                                                                                                 Foto: Renata Kakol

Tanz / "Tanz fließt in meinen Adern", Renata Kakol, Gründerin & Inhaberin


Hallo Tanzfreund*in & Fashionliebhaber*in,
ich, Renata Kakol, Gründerin und Inhaberin, bin begeisterte Tänzerin. Auf meinem Tanzweg entdeckte ich verschiedene Tanzrichtungen z.B. Showtanz, Wiener Walzer, Belly Dance, klassischen Indischen Tanz und Salsa, Bachata. Jede Tanzform hat etwas Besonderes, das mich fasziniert: beim Showtanz mag ich Choreografie und Kostüme, beim Wiener Walzer das Gefühl vom "tanzen in der Luft", bei Belly Dance fließende Bewegung der einzelnen Körperteile und bei Salsa das feurige Tempo.

Fashionliebe
Die Welt der Mode hat mich immer fasziniert. Habe Kleider für mich und meine Leiben entworfen und selber geschneidert. Dabei mochte ich den Kreativenprozess, bei dem ich die Stoffe, Schnitte und Farben zusammen brachte.

Statements / Sprache / Sinnsprüche
Als Schriftstellerin entzückt mich das Spiel mit der Sprache. Mit Worten kreiere ich Bilder und Gefühle, die begeistern, inspirieren, irritieren oder motivieren. Das Zusammenspiel von Bedeutungen dient der nonverbalen Kommunikation. Der Ausdruck von Einsichten bringt das authentische zum Vorschein und die Lebensweisheiten werden mal sichtbar.



Geschäftsidee

Das große Interesse an Mode brachte mich auf meine Geschäftsidee, bei der ich meine Vorlieben: Mode, Tanz, Statement und Designentwicklung verbinde, die in mir Feuer entfachen. Die Kombination meiner Passionen lasse ich beim Entwerfen neuer Designs fließen, um Motive für den stylischen Look zu kreieren. Die modernen Motive begeistern die Kunden. Suche dir dein ausgefallenes Damen T-Shirt, Herren Shirt oder Hoodie aus, bestelle jetzt und genieße deinen stylischen Look. Werde ein Teil unserer Tanzuniversum Community. 

"T-Shirts & Hoodies machen Leute", 
Renata Kakol, Gründerin

 

Für wen sind die T-Shirts und Hoodies von Tanzuniversum
1 Ästhetische Menschen, die sich schön anziehen und zeigen wollen 
2 Menschen, die sich bequem, stylisch kleiden und denen das Wohlgefühl wichtig ist 
1 Profi-, Hobby- und "einfach so Tänzer"
2 Profi und Hobby-Musiker
3 T-Shirts Fans
4 Hoodie Fans
5 modebewusste Menschen
6 Menschen, die etwas ausdrücken wollen
7 Menschen, die Passion haben und sie zeigen
8 Statement-Liebhaber
9 Menschen, die Anderen gerne Geschenke geben und ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Für wen sind die T-Shirts und Hoodies nicht

1 jemanden, dem sein Look unwichtig ist
2 jemanden, der unsichtbar sein will
3 jemanden, der nicht authentisch ist
4 jemanden, der nichts ausdrücken will

Reaktionen auf das Dancing Queen Tanzuniversum Damen T-Shirt

"Gestern habe ich das Dancing-Queen Damen T-Shirt in Weiß getragen, es passte zu meiner Jeans. Die Reaktionen von Freunden und unbekannten Personen waren gleich: glänzende Augen, Daumen hoch, zustimmendes Kopfnicken, bejahendes Lächeln. Ein Mann sagte mir, dass er es seiner Freuden es kaufen wird, weil sie auch eine Queen sei.", sagte Petra. Genau das ist die Idee, die hinter dem Dancing Queen Damen T-Shirt steht: jede Frau ist eine Queen. 

Willst du auch gutes Feedback als Reaktion auf dein Tanzuniversum T-Shirt von Freunden, Kollegen und unbekannten Personen erhalten? Gehe jetzt online shoppen und suche dir dein schönstes T-Shirt aus.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Dance-Shirt oder Tanz-Hoodie.

Herzliche Grüße

Renata Kakol



                                                                                      Foto: Renata Kakol